Eschenbach-format: eine gute Erfahrung!

Wir können nicht alles, sind aber lernfähig!...

...Und das schon seit fast 20 Jahren. Flüssige Kampagnenorganisation, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit liegen mir sehr am Herzen. So habe ich gerade deshalb sowohl beruflich, als auch im Privaten regelmäßig geworben, gestaltet und organisiert. Für die EU-Kommission, genauso, wie für den Pizzabäcker um die Ecke - vom Volksfest, bis zum Fachkongress, auf Handzetteln oder mit komplexen Internetportalen für die Wirtschaft, für Institutionen oder Körperschaften und für öffentliche Einrichtungen.

 

Im Wandel der Zeit haben die regelmäßigen Verbesserungen und technischen Möglichkeiten in der Kommunikation die Einsatzfelder von Medien immer wieder ausgeweitet und ich war dabei. Kann ich auch für Sie etwas tun?

 

Dann treffen wir uns doch zu einem Gespräch! HIER erreichen Sie uns.


Heiner Eschenbach
Heiner Eschenbach